Fertig Mst Bw 32

Mandy Strobel

Ihre Herzensangelegenheiten: Ein Mehr an Bildungsgerechtigkeit sowie neue, innovative Unterrichtsformen, die Kinder und Jugendliche begeistern und gleichsam das Individuum mit all seinen Talenten stärken. Nach einem Lehramtsstudium, Unterrichtspraxis und Tätigkeiten an der Universität engagiert sich Mandy im Programm Erfolg macht Schule, mit dem beglückenden Gefühl jeden Tag etwas Sinnstiftendes zu tun und mit an der Bildungslandschaft gestalten zu dürfen. Neben der Beratung an Einzelschulen ist Mandy teamintern mitverantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltungsaufgaben und das Veranstaltungsmanagement. Immer mit im Schlepptau: Stift und Papier, denn gute Ideen müssen aufgeschrieben werden.

mandy.strobel[at]dkjs.de