CG

Christin Görmar

Nach ihrem Abschluss als Diplom-Sozialpädagogin arbeitet Christin in vielfältigen Projekten der Jugendarbeit und Erwachsenenbildung. Diese Arbeit verstärkt ihren Wunsch nach einer Gesellschafft, in der Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit für alle Menschen Realität ist.

Als Systemische Beraterin hat sie einen besonderen Blick für die Wechselwirkungen von Menschen mit ihrem sozialen Umfeld. Hierbei ist es ihr ein besonderes Anliegen, Schüler:innen, Lehrer:innen und weiteres pädagogisches Personal gegenseitig zu sensibilisieren und zu öffnen. Ihr Schlagwort hierfür ist „Perspektivwechsel“.

Im Programm Erfolg macht Schule 2.0 bringt Christin ihre Erfahrungen vor allem in der Einzelschulförderung ein und unterstützt bei der Gestaltung der Netzwerke.

christin.goermar[at]dkjs.de