Portrait von Anne Franziska Heidenreich

Anne-Franziska Heidenreich

Menschen miteinander in den Austausch bringen, Wissen systemisch generieren und dieses anwenden lassen. Dafür entwickelt Anne im Arbeitskontext von Erfolg macht Schule 2.0 nicht nur Beratungsdesigns auf Einzelschulebene und in der Netzwerkarbeit, sondern auch für schulübergreifende Veranstaltungen.

Als studierte Kulturmanagerin mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sie sich auch in Erfolg macht Schule 2.0 für die Kommunikationslinie verantwortlich. Darüber hinaus setzt sich Anne zum Ziel, die im Programm gewonnenen Erkenntnisse den regelhaften Bildungsstrukturen zur Verfügung zu stellen. Dabei hilft ihr auch das derzeitige Weiterbildungsstudium zur pädagogischen Organisationsberaterin.

anne-franziska.heidenreich[at]dkjs.de